NRWZ-Corona-Umfrage: Wie geht es Ihnen heute?

NRWZ-Corona-Umfrage: Wie geht es Ihnen heute?

Vor rund drei Wochen fragten wir das schon einmal: Wie geht es Ihnen? Von den mehr als 50 Einsendern haben wir fast alle Antworten veröffentlicht – nur gleichlautende zusammengefasst. Damals wurde rasch klar, dass der Lock-Down unseren Lesern Probleme bereitet. Nun wollen wir wissen, ob diese fortbestehen oder ob sich manches vielleicht zum Besseren gewandelt hat. Oder gar zum Schlechteren.

Die Gaststätten dürfen wieder öffnen, die Einzelhändler sind schon eine Woche länger am Start. Dennoch ist das Leben stark eingeschränkt. Noch immer ist der Unterricht vielen Kindern und Jugendlichen verwehrt, noch immer gilt die Notbetreuung, noch immer liegt es an den Eltern, den Nachwuchs zu beschäftigen oder zu beschulen. Es gelten weiter Kontaktbeschränkungen. Und die Mundschutzpflicht. Und mancher Unternehmer hat weiterhin zu kämpfen. Außerdem finden bundesweit, aber auch in Rottweil seit etwa 14 Tagen sogenannte Hygiene-Demos statt.

Wir wollen nun von Ihnen wissen:


[contact-form-7 id=“264598″ title=“Corona 2″]

Die Umfrage geschieht völlig anonym. Wir brauchen keinen echten Namen und keine funktionierende E-Mail-Adresse von Ihnen. Nur ernsthafte Antworten.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 19. Mai 2020 von NRWZ-Redaktion. Erschienen unter https://www.nrwz.de/region-rottweil/corona-umfrage-zwei-wie-geht-es-ihnen-heute/264600