Ein Lied an alle Helden da draußen

Die Band „[anna]log.“ mit Musikern aus dem Kreis Rottweil und Tuttlingen hat aus dem Hausarrest heraus einen Song für all die Menschen geschrieben, die gerade tagtäglich dafür sorgen, dass der Laden weiterhin läuft. Trotz Coronakrise.

Dieser neue Song von uns ist uns eine Herzensangelegenheit und soll rausgehen an alle, die sich aktuell in zeiten der Corona-Krise in den Kränkenhäusern, Pflegeheimen, bei der Feuerwehr, in den Supermärkten und wer weiß sonst noch wo ein Bein raus reißen, damit der Laden irgendwie weiterläuft. Danke dass ihr für uns alle soviel macht!

Sie singen: „[…] Das geht raus an alle Krankenschwestern, Pflegekräfte, und das Personal an alle Feuerwehrn und das DRK an alle Supermarktleiter und die Mitarbeiter an alle Trucker da draußen, was ihr leistet ist phänomenal, phänomenal. […]“