Einbruch in Niedereschach: Polizei veröffentlich Fahndungsfotos der mutmaßlichen Täter

In der vergangenen Woche, in der Nacht von Donnerstag auf Freitag, hat ein bislang unbekannter Täter in Niedereschach ein Fenster eines Lokals in der Rottweiler Straße aufgehebelt. Nun hat die Polizei eine heiße Spur.

Bei dem Einbruch wurde zwar nichts entwendet, der angerichtete Sachschaden beläuft sich jedoch auf etwa 1000 Euro. Mittlerweile hat die Polizei Bilder des mutmaßlichen Täters sowie eines mutmaßlichen Komplizen veröffentlicht, der am Abend vor der Tat in einem Geschäft Sprudel kaufte und dabei offenkundig das spätere Einbruchsobjekt ausbaldowerte.

Die Polizei bittet dringend um Hinweise auf diese beiden Männer, sie sollen in Niedereschach versucht haben, in eine Gaststätte einzubrechen. Fotos: Polizei

Zeugenhinweise an die Polizei Villingen, Tel.07721/601-0.

 

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

Aktuelle Meldungen

Das Wetter

Rottweil
Bedeckt
6.3 ° C
7.4 °
5.6 °
99 %
3.5kmh
100 %
Di
6 °
Mi
5 °
Do
5 °
Fr
9 °
Sa
11 °