Region Rottweil: Polizei sucht mutmaßlichen Drogendealer per Fahndungsfoto

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Die Kriminalpolizei Rottweil sucht nach dem 27-jährigen türkischen Staatsangehörigen Eren B., der im dringenden Verdacht steht, im Bereich Bisingen (Zollernalbkreis) an einem umfangreichen Handel mit Betäubungsmitteln beteiligt gewesen zu sein.

In diesem Zusammenhang wurde Anfang Dezember in einer Lagerhalle eine größere Menge Marihuana sichergestellt.

Die polizeilichen Fahndungsmaßnahmen haben bislang nicht zur Ergreifung des Gesuchten, der sich seiner Festnahme durch Flucht entzogen hat, geführt.

Aufgrund der vorliegenden Ermittlungsergebnisse wurde durch das Amtsgericht Hechingen Haftbefehl gegen den Tatverdächtigen erlassen.

Eren B. ist 178 cm groß, schlank, hat schwarze, kurze Haare und braune Augen. Zeugen, die Hinweise auf den Gesuchten geben können, werden gebeten, sich beim Führungs- und Lagezentrum des Polizeipräsidiums Konstanz, Tel. 07531/995-0, zu melden.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

Aktuelle Meldungen

Das Wetter

Rottweil
Bedeckt
3.8 ° C
6.1 °
3.3 °
100 %
2.6kmh
100 %
Mi
6 °
Do
11 °
Fr
8 °
Sa
10 °
So
6 °