7.8 C
Rottweil
Montag, 9. Dezember 2019
Start Regi­on Rott­weil Smart umge­parkt – von Hand

Smart umgeparkt – von Hand

-

Unbe­kann­te Schlin­gel, so nennt sie die Poli­zei, haben in der Zeit zwi­schen Mitt­woch, 21 Uhr, und Don­ners­tag, 16 Uhr, auf dem Park­platz der Fach­hoch­schu­le Schwen­nin­gen (Schwar­z­­wald-Baar-Kreis) einen Smart mit blo­ßen Hän­den umge­parkt. Das mel­det die Poli­zei.

Die unbe­kann­te Grup­pe trug dem­nach den Klein­wa­gen auf eine ande­re Park­flä­che. ”Anschei­nend waren sie mit dem Park­ver­hal­ten der Auto­be­sit­ze­rin unzu­frie­den. Noti­zen mit ent­spre­chend lau­ten­dem Inhalt waren per Zet­tel am Auto ange­bracht”, so ein Poli­zei­spre­cher.

Wer­muts­trop­fen der Akti­on: ein beim Umpar­ken ver­ur­sach­ter Krat­zer über dem hin­te­ren rech­ten Rad. Des­we­gen ermit­telt das Poli­zei­re­vier Schwen­nin­gen jetzt wegen Sach­be­schä­di­gung.

Zeu­gen der Akti­on wer­den gebe­ten, sich zu mel­den (Tele­fon 07720 8500 0).

 

- Adver­tis­ment -