NRWZ.de
„Unfall zwischen Rottweil und Schömberg: drei Verletzte“, Veröffentlicht: Freitag, 23. August 2019, 18.17 Uhr

Unfall zwischen Rottweil und Schömberg: drei Verletzte

Bei einem schweren Verkehrsunfall auf der B 27 zwischen Rottweil und Schömberg sind am Nachmittag drei Personen verletzt worden. Darunter ein 13-Jähriger, zu dessen Versorgung ein Rettungshubschrauber angefordert worden ist. Für dessen Landung ist der Streckenabschnitt gesperrt worden.

Alle Fotos: Peter Arnegger

Der Unfall ereignete sich an der Abzweigung nach Schörzingen. Ein links abbiegender Fahrer hat offenbar einem entgegen Kommenden die Vorfahrt genommen. Beide Fahrzeuge prallten wuchtig zusammen.

Im abbiegenden Wagen saß nach ersten Informationen der Unfallermittler vor Ort ein Mann. Im entgegenkommenden eine Frau und ihr Sohn. Alle wurden verletzt und vom Rettungsdienst versorgt. Über die Schwere der Verletzungen ist nichts bekannt. Laut Polizei war aber keiner der Fahrzeuginsassen eingeklemmt worden.

 

 

https://www.nrwz.de/region-rottweil/unfall-zwischen-rottweil-und-schoemberg-drei-verletzte/238721