Mittwoch, 29. November 2023
2 C
Rottweil

Vrrroooomm…

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Bereits zum elften Mal findet am 19. Juni das Treffen für amerikanische Autos und Motorräder („American Cars & Harley Meeting“) in Immendingen statt. Dieses Jahr wieder rund ums Immendinger Schloss im Herzen der Gemeinde.

Das Event hat sich mittlerweile zu einem weit über die Region hinaus beliebten Treffpunkt für Fahrer und Freunde der amerikanischen Automobil-Kultur entwickelt. Den Rekord von über 550 Amerikanischen Autos und über 250 Motorrädern vom letzten Meeting zu überbieten wird wohl nur gelingen, wenn die Wettergötter mitspielen. Auch in diesem Jahr wird wieder den ganzen Sonntag über viel geboten. Live-Musik mit der Rock`n`Roll Band „Ballroom Stompers“, V8 Engine Sound Contest, Dragster-Vorführung und mehr. Das Ganze natürlich wieder ohne Eintritt! Von 9 bis 17 Uhr wird Immendingen dann wieder zum Anlaufpunkt für den American Way of Drive.

Pressemitteilung (pm)
Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.

Kommentare zu diesem Beitrag

Hier können Sie mitdiskutieren.