2:0 für ein Willkommen

Integratives Fußballturnier

Die Afrostars und der FC Sue­bia Char­lot­ten­höhe laden erneut zum inte­gra­tiv­en Fußball­turnier ein. Nach­dem „1:0 Willkom­men“ im Jahr 2015 ein voller Erfolg war, startet am 20. Jan­u­ar ab 13.30 Uhr in der Sporthalle der Max­i­m­il­ian-Kolbe-Schule die zweite Runde.

 

Der Spaß am Sport und die Möglichkeit, sich gegen­seit­ig ken­nen­zuler­nen, sollen an diesem Tag im Vorder­grund ste­hen. Wie auch beim let­zten Mal zählt das Los der Farbe: Jed­er Teil­nehmer erhält ein T-Shirt, das ihn gle­ichzeit­ig für ein Team für das Turnier ein­teilt. Die Anmel­dung für vordefinierte Mannschaften ist nicht möglich.

 

Der Fre­un­deskreis Asyl Rot­tweil bietet ein Buf­fet mit inter­na­tionalen Speisen und Getränke an. Für das leib­liche Wohl ist also gesorgt. Im Rah­men des Turniers wer­den Fußballschuhe, Sportk­lam­ot­ten und ähn­liche Artikel, die noch in gutem Zus­tand sind, gesam­melt.

 

Infos zur Teil­nahme gibt es direkt beim FC Sue­bia.