27-Jähriger zettelt Schlägerei am Nägelesgraben an

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

In Rottweil kam es am Freitagabend gegen 19.20 Uhr in der Parkanlage Nägelesgraben zu einer körperlichen Auseinandersetzung. Beteiligt laut einem Polizeisprecher: junge Leute, die sich häufig dort an der Bushaltestelle gegenüber dem Edeka aufhalten.

Nach derzeitigem Stand der Ermittlungen wurden zwei Männer im Alter von 32 und 35 Jahren durch einen 27-jährigen Tatverdächtigen angegriffen und nicht unerheblich verletzt. Einem der Angegriffenen ist durch den Täter das Handy geklaut worden.

Der Täter konnte noch vor Eintreffen der Polizei flüchten, ein alarmierter Rettungswagen kümmerte sich um die verletzten Personen.

Aufgrund von Hinweisen und Ermittlungen der Polizei konnte der Tatverdächtige identifiziert werden. Zur Klärung dieser Tat werden mögliche Zeugen des Vorfalls gebeten, sich beim Polizeirevier Rottweil unter der Nr. 0741/477-410zu melden. 

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

Aktuelle Meldungen

Das Wetter

Rottweil
Bedeckt
3.9 ° C
7 °
2.2 °
100 %
0.6kmh
100 %
Mi
3 °
Do
11 °
Fr
8 °
Sa
9 °
So
8 °