ROTTWEIL – Sichtlich erfreut haben Esther Kuhn-Luz, Verena Gaiffi und Günther König eine Spende in Höhe von 666 Euro für die Wärmestube entgegengenommen.
Archie Armleder, Vorsitzender des MUM-Vereins ist glücklich, dass mit dem Spendengeld bedürftige Menschen mitten in der Stadt eine warme Stube und ein warmes Essen bekommen können oder einfach nur Begegnungen ermöglicht werden. Martin Weiss (Barde) und Simon Wilde finden es klasse, dass dadurch auch die Arbeit der vielen ehrenamtlichen Helfer wert geschätzt wird.
„Barde & Freind“ (Martin Weiss, „Figa“ Erwin Beck, Benny Sigrist, Simon Wilde und die „Acoustic Heroes“ mit Siegmar Kettner, Ralf Bantle, Thomas Teifel und Wolfram Rösch) haben bei Ihrem Auftritt am diesjährigen Ferienzauber auf Ihre Gage verzichtet. Trotz heftigem Regen an diesem Sonntag, waren die Gäste und Zuhörer am Wasserturm begeistert und haben 222 Euro in den offenen Spendenkoffer geworfen.
Mike Wutta und Claus Gams vom Organisationsteam haben spontan mit Archie Armleder beschlossen, vom MUM-Verein den Betrag noch aufzustocken. „Beides eine gute Sache“, fanden alle, „der Ferienzauber und die Wärmestube“!