NRWZ.de, 12. Juli 2022, Autor/Quelle: NRWZ-Redaktion

Adel Tawil kommt am 23. Juli ins Kraftwerk

Kartnverlosung

Er ist vom selben Stern und singt seine Lieder: Adel Tawil ist am Samstag, 23. Juli, der Star des zweiten Ferienzauber-Konzerts im Rottweiler Kraftwerk. Beginn ist um 20.30 Uhr, Einlass um 19.30 Uhr.

Endlich durchatmen. Endlich wieder frei sein. Sich frei bewegen und laufen. Endlich wieder die Sonne spüren, die Wolken, den Himmel und den Wind. Endlich wieder Musik hören. Viel Musik hören. Und endlich wieder Musik machen. Frische Musik.

Voller Begeisterung erklärt Adel Tawil die Umrisse zu seinem neuen Album, und wie er mit dem Duisburger Produzenten Juh-Dee, der maßgeblich daran mitgearbeitet hat, seinen neuen Sound kreiert hat. Ein Sound, der endlich zusammenbringt, was nach Adels Ansicht schon immer zusammen gehört hat. Das neue Album von Adel Tawil heißt „Alles Lebt“ und ist ein weiterer Beleg für die Innovationskraft des Künstlers und die Fähigkeit, sich immer wieder neu zu erfinden. „Alles Lebt“ ist der logische nächste Schritt auf einer Reise, die Adel genau in dem Moment begonnen hat, in dem er sich entschieden hatte, Musiker zu werden. „Irgendwie bin ich ja immer auf der Suche nach Identität und auf der Suche nach was Neuem. Ich will Neues erschaffen. Neue Songs und Sounds finden und erfinden. Ich will neue Sachen machen. Ich will experimentieren, ich will suchen. Der Anspruch an dieses Album war, einen neuen Sound zu finden, der für mich eine Entwicklung, einfach das nächste Level darstellt.“ Und so treffen auf „Alles Lebt“ große Emotionen auf eine große Stimme und einen großartigen Sound und verbinden sich so zu wirklich großer Kunst. Mit einer Stimme, die mitten ins Herz trifft. Berührend und authentisch.

Verlosung

Sie können beim Konzert dabei sein – für lau! Wir verlosen zwei mal zwei Eintrittskarten, die uns von den Veranstaltern zur Verfügung gestellt wurden. Teilnahme ist ganz einfach: Sie schreiben eine E-Mail an [email protected], in den Betreff muss Adel. Und wir brauchen Ihren Namen und vollständige Adresse. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

Einsendeschluss

E-Mails, die bis Donnerstag, 14. Juli, 24 Uhr bei uns eingegangen sind, nehmen an der Verlosung teil. Aber nur eine je Person. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Kraftwerk / Einlass: 19:30 Uhr / Beginn: 20:30 Uhr
VVK: 40 Euro (zzgl. VVK-Gebühr) / AK: 49 Euro / Stehplätze

www.adel-tawil.de

 

Adel Tawil kommt am 23. Juli ins Kraftwerk