1.4 C
Rottweil
Dienstag, 10. Dezember 2019
Start Rott­weil Casa Cap­pel­li: Umzug mit Sack und Pack – und allen Hüten

Casa Cappelli: Umzug mit Sack und Pack – und allen Hüten

-

ROTTWEIL, 13. Okto­ber (gg) – So einen Umzug hat Rott­weil wohl noch nicht gese­hen: Casa Cap­pel­li, jener Laden mit den vie­len, vie­len Hüten, Müt­zen, Schals und Acces­soires, ist am Sams­tag umge­zo­gen. Eigent­lich nicht weit, nur von der einen in die nächs­te, in die Hoch­mai­en­gas­se. Den­noch hat­te es die­ser Umzug in sich. Geschah er doch nicht nur ein­fach mit Sack und Pack …

Die Esel von den Esel­freun­den Rott­weil waren mit von der Par­tie, die Sal­­sa-Band Com­pad­res außer­dem. Und was wäre ein Umzug ohne Mode­schau, dach­te sich die Casa-Cap­­pel­­li-Inha­be­­rin Ange­li­ka Kai­ser Sbrzes­ny. Also pack­te sie aus und hüb­schen Rott­wei­ler Bür­gern auf den Kopf und um den Hals: die neu­es­te Kol­lek­ti­on an Hüten, Schmuck und Acces­soires.

Unser Foto­graf Tho­mas Decker vom Team Ralf Gra­ner Pho­to­de­sign war dabei, als sich vor allem weib­li­che Rott­wei­ler Bür­gers­leut’ auf­mach­ten, zunächst die Neu­hei­ten zu bestau­nen, dann den Laden. Auch eini­ge männ­li­che Exem­pla­re wur­den gesich­tet, denen die Hüte über­ra­schend gut stan­den.

 

- Adver­tis­ment -