8.2 C
Rottweil
Samstag, 7. Dezember 2019
Start Rott­weil Check – Die gro­ße Zeug­nis­ak­ti­on

Check – Die große Zeugnisaktion

Buch Greu­ter belohnt gute Noten mit Büchern

-

(Anzei­ge). Schon bald gibt es Zeug­nis­se und gute Noten sol­len sich loh­nen. Unter die­sem Mot­to belohnt Buch Greu­ter in Rott­weil tra­di­tio­nell am letz­ten Schul­tag vor den Som­mer­fe­ri­en schon seit vie­len Jah­ren gute und sehr gute Leis­tun­gen im Fach Deutsch.

Wer am Frei­tag, 26. Juli, sein Zeug­nis oder eine Kopie davon vor­legt und ein „gut“ oder „sehr gut“ in Deutsch vor­wei­sen kann, erhält ein Buch geschenkt, solan­ge der Vor­rat reicht.

 „Die meis­ten Schü­ler und Schü­le­rin­nen freu­en sich auf ihr Zeug­nis und uns ist es wich­tig, beson­ders bei der Lese­för­de­rung aktiv zu sein“ betont der Rott­wei­ler Fili­al­lei­ter Eck­hart Fink. ”Der Erfolg der Vor­jah­re gibt uns Recht und es ist toll, dass wir wie­der nam­haf­te Jugend­buch­ver­la­ge mit ins Boot holen konn­ten, die uns bei der Akti­on aus Über­zeu­gung unter­stüt­zen.”

Mehr als 6000 Bücher im Gesamt­wert von über 50.000 Euro wer­den nach Anga­ben Finks an die­sem Tag in den Greu­­ter-Fili­a­­len Radolf­zell, Rott­weil, Sin­gen und Tutt­lin­gen ver­teilt. ”Wir sind uns sicher, dass wir mit der Akti­on vie­len Schü­le­rin­nen und Schü­lern unter­halt­sa­me Lese­stun­den in den Feri­en berei­ten wer­den”, so der Fili­al­lei­ter.

Das Ange­bot gilt nur, solan­ge der Vor­rat reicht ‚und nur am Frei­tag, 26. Juli.

„Natür­lich kön­nen bei uns auch die Gut­schei­ne für Buch­prei­se aller Schu­len ein­ge­löst wer­den. Da ist man­ches Schnäpp­chen zu machen“, so Fink wei­ter.

Als zusätz­li­chen Anreiz ver­lost Buch Greu­ter über sei­ne Inter­net­sei­te unter allen Teil­neh­mern 16 Tagesein­tritts­kar­ten für den Euro­pa­park in Rust. Alle Infos gibt es unter buch-greuter.de

 

- Adver­tis­ment -