NRWZ.de
„DHL kommt, oder: Wenn Pakete tief fliegen“, Veröffentlicht: Donnerstag, 18. Juli 2019, 11.55 Uhr

DHL kommt, oder: Wenn Pakete tief fliegen

Hier hatte ein Paketfahrer offenbar keine Lust, anständig abzuladen. Was ein Leser der NRWZ hier in Rottweil gefilmt hat, verschlägt einem schon die Sprache. Ganz nach dem Motto: DHL kommt und die Pakete fliegen tief.

Es geschah nach Angaben unseres Lesers am heutigen Donnerstag um 11 Uhr bei der Packstation am Rottweiler Bahnhof. Der DHL-Fahrer lieferte an – und wie! Er schmiss mehrere Pakete und Päckchen im hohen Bogen aus seinem Fahrzeug, schleuderte sie meterweit auf den Asphalt.

Sein Pech: Der ungestüme Anliefervorgang ist beobachtet und gefilmt worden. Der kleine Streifen liegt der NRWZ vor.

Wir haben das Video der Pressestelle von DHL vorgelegt. Eine Antwort liegt vor, wir haben diese hier veröffentlicht.

 

 

https://www.nrwz.de/rottweil/dhl-kommt-oder-wenn-pakete-tief-fliegen/236253