NRWZ.de
„Dui do on de Sell & Hansy Vogt am 8. August“, Veröffentlicht: Donnerstag, 14. Juli 2022, 15.42 Uhr

Dui do on de Sell & Hansy Vogt am 8. August

Auch wenn es so manche Unterschiede zwischen Badenern und Schwaben zu geben scheint – gemeinsam herzhaft lachen verbindet! Mit ihrem Sommerspecial am Montag, 8. August, 20 Uhr im Zelt unterm Wasserturm feiern „Dui do on de Sell“ alias Petra Binder und Doris Reichenauer sowie der Feldberger Hansy Vogt mit viel Humor eine besondere Freundschaft zwischen Badenern und Schwaben.

Die schlagfertigen Powerfrauen „Dui do on de Sell“ gehören zu den beliebtesten Kabarett-Stars im Ländle. Den süddeutschen Feingeist karikieren die wortgewaltigen Powerfrauen überspitzt und schlagfertig. Ob Badener oder Schwabe – das Publikum erkennt sich gnadenlos selbst und brüllt vor Lachen. An diesem Abend präsentieren die zwei Schwertgoschen die Lieblings-Szenen ihrer Zuschauer aus über 16 Jahren Kabarett.

Mit viel Charme, seiner natürlich frischen Art und intelligentem Sprachwitz sorgt der sympathische Badener Hansy Vogt für beste abwechslungsreiche Unterhaltung. Ob mit oder ohne seine beliebten Puppen – Hansy Vogt begeistert sein Publikum seit über 20 Jahren. Fingerspitzengefühl und seine unglaubliche Spontaneität sorgen für humoristische individuelle Überraschungsmomente.

Gemeinsam zünden die drei befreundeten Künstler ein geniales badisch-schwäbisches Comedy-Feuerwerk, das schlagfertiger und authentischer nicht sein könnte. Da bleibt kein Auge trocken. Auf die Besucher wartet beim Ferienzauber eine abwechslungsreiche Unterhaltungsshow, mit einem pointenreichen Programm.

Verlosung

Sie können beim Konzert dabei sein – für lau! Wir verlosen zwei mal zwei Eintrittskarten, die uns von den Veranstaltern zur Verfügung gestellt wurden. Teilnahme ist ganz einfach: Sie schreiben eine E-Mail an gewinnspiel@nrwz.de, in den Betreff muss Hansy. Und wir brauchen Ihren Namen und vollständige Adresse. Die Gewinner werden von uns benachrichtigt.

Einsendeschluss

Mails, die bis Samstag, 16. Juli, 24 Uhr bei uns eingegangen sind und alle Angaben (s.o.) enthalten, nehmen an der Verlosung teil,. Aber nicht mehr als eine je Person! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Und sonst

Wasserturm, Einlass 19 Uhr, Beginn 20 Uhr

Kategorie 1 (Sitzplätze Innenbereich): VVK: 29 Euro (zzgl. VVK-Gebühr), AK 34 Euro
Kategorie 2 (Außenbereich): VVK 22 Euro (zzgl. VVK-Gebühr), AK 26 Euro
Vorverkauf über www.ferienzauber.de.

 

 

 

https://www.nrwz.de/rottweil/dui-do-on-de-sell-hansy-vogt-am-8-august/351667