NRWZ.de, 13. August 2021, Autor/Quelle: Pressemitteilung (pm)

ENRW warnt vor falschen Mitarbeiter-Anrufen

ROTTWEIL – Aus aktuellem Anlass warnt die Energieversorgung Rottweil (ENRW) erneut vor unseriösen Anrufern, die sich als ENRW-Mitarbeiter oder als Dienstleister der ENRW ausgeben.

In den vergangenen Tagen seien ENRW-Kunden wieder vermehrt angerufen und zur Herausgabe ihrer Zählernummer und ihrer Vertragskontonummer aufgefordert worden, wie der regionale Energieversorger mitteilt. Die ENRW empfiehlt, die Gespräche sofort zu beenden und keine Daten herauszugeben. Erst im März hatten Kunden dem Energieversorger dubiose Anrufe gemeldet.

Bei Fragen ist das Team des ENRW-Kundenzentrums, Kapellenhof 6 in Rottweil, unter der kostenlosen Rufnummer 0800 0472-222 erreichbar. Die telefonischen Servicezeiten sind von Montag bis Mittwoch jeweils von 8 bis 16 Uhr, donnerstags von 8 bis 18 Uhr und freitags von 8 bis 12.30 Uhr.

 

 

ENRW warnt vor falschen Mitarbeiter-Anrufen