Erdinger Therme: Gast Nummer 30.000.000 kommt aus Rottweil

Für NRWZ.de+ Abonnenten: 

Die Therme Erding vor den Toren Münchens gilt seit fast 25 Jahren als Urlaubsresort und Gästemagnet und gilt als größte Therme der Welt. Am 17. August begrüßten Inhaber Jörg Wund und Geschäftsleiterin und Prokuristin Jacqueline Plan-Ertl den 30-Millionsten Gast. Er kommt aus Rottweil.

(Erding / Rottweil). Eine große Überraschung erlebte Thermenbesucher Luis Lander am 17. August: Als 30-Millionster Gast wurde er mit einer Jahreskarte für die Therme Erding in Empfang genommen. Der 25-jährige aus Rottweil war in Begleitung seiner Freundin Anni Kluge angereist und besucht die Therme Erding bereits zum dritten Mal. „Das hier ist unser erster Urlaub seit Corona und gleich so eine Überraschung zu bekommen ist unglaublich. Das ist auch der größte Gewinn, den ich jemals in meinem Leben bekommen habe, deswegen ist die Freude umso größer.“, so Luis Lander.

Auch Thermen-Inhaber Jörg Wund freut sich mit den beiden: „Den 30-Millionsten Gast heute begrüßen zu dürfen, ist ein großer Meilenstein auf dem Weg zu unserem 25. Jubiläum, das wir nächstes Jahr feiern. Die gesamte Thermen- und Hotel-Crew gibt 365 Tage im Jahr alles und ich bin sehr stolz darüber, dass wir den Gästen schon beinahe ein Vierteljahrhundert lang traumhafte Urlaubstage bereiten.“

Bis Ende des Jahres erwartet die weltweit größte Therme nach Betreiberangaben mehr als 1,9 Mio. Besucher und damit das beste Kalenderjahr aller Zeiten.

image_pdfPDF öffnenimage_printArtikel ausdrucken

Aktuelle Meldungen

Das Wetter

Rottweil
Bedeckt
4.5 ° C
5.6 °
3.9 °
100 %
2.5kmh
100 %
Mi
6 °
Do
11 °
Fr
8 °
Sa
10 °
So
10 °