Die Elternschaft des Kindergartens Hochmauren hat auf dem Friedrichsplatz Waffeln und Getränke zugunsten von Spielgeräten für den Kindergarten verkauft (Foto: Kindergarten Hochmauren / Hermann).
Für unsere Abonnenten:


Die Elternschaft vom Kindergarten Hochmauren hat unter der Leitung von Ann-Kathrin Rothfelder am Samstag, 29. Juli, auf der „Kulturinsel“ am Friedrichsplatz Waffeln und Getränke verkauft.








Rottweil. Mit Blitz und Donner ging es um 9 Uhr los. Als endlich die Sonne kam, kamen auch die Gäste. Zusätzlich gab es Kinderschminken als Angebot: Simone Siebert hat mit Motiven aus „Paw Patrol“ über Frösche bis hin zur Eisprinzessin Elsa die Kinder kunstvoll geschminkt

„Vielen Dank an alle, die den Kindergarten mit Spenden oder mit einem Waffel- und Getränkekauf unterstützt haben“, freut sich die stellvertretende Kindergartenleiterin Silke Hermann. „Jetzt können wir uns vom Erlös ein tolles Spielzeug für die Kinder im Garten kaufen. Vielen Dank auch nochmals an die Eltern für den Waffelteig und die Mithilfe in der Hütte. Und auch ein Dankeschön an den städtischen Betriebshof für die Hilfe beim Auf- und Abbau.“

 

Aufrufe: 10.
Zur Information: Mit "Pressemitteilung" gekennzeichnete Artikel sind meist 1:1 übernommene, uns zugesandte Beiträge. Sie entsprechen nicht unbedingt redaktionellen Standards in Bezug auf Unabhängigkeit, sondern können gegebenenfalls eine Position einseitig einnehmen. Dennoch informieren die Beiträge über einen Sachverhalt. Andernfalls würden wir sie nicht veröffentlichen.

Pressemitteilungen werden uns zumeist von Personen und Institutionen zugesandt, die Wert darauf legen, dass über den Sachverhalt berichtet wird, den die Artikel zum Gegenstand haben.