Fasnetskonzert der Stadtkapelle Rottweil. Fotos: Thomas Decker, Team Ralf Graner Photodesign

Bei ihrem Fas­nets­kon­zert hat die Stadt­ka­pel­le Rott­weil für bes­te Stim­mung gesorgt. Die Stadt­hal­le war voll besetzt, die Zuschau­er erleb­ten einen sehr unter­halt­sa­men Abend. Unser Foto­graf Tho­mas Decker vom Team Ralf Gra­ner Pho­to­de­sign war dabei. Wir ver­öf­fent­li­chen sei­ne schöns­ten Bil­der.

Unter dem Mot­to “Stadt­ka­pel­le goes 50‘s“ hat die Stadt­ka­pel­le das Kon­zert gemein­sam mit der Jugend­ka­pel­le ver­an­stal­tet. Diri­gent Cle­mens Ber­ger hat wie­der ein abwechs­lungs­rei­ches Pro­gramm zusam­men­ge­stellt. Die Ever­greens des Vie­rer­bun­des und die Hits aus der 50er-Jah­ren soll­ten wie­der eine tol­le Stim­mung garan­tie­ren – und dies war auch der Fall. Star­gast des Kon­zer­tes war Bernd Kohl­hepp ali­as Häm­mer­le. Der Come­di­an und Schau­spie­ler aus Tübin­gen ist längst zur Kult­fi­gur im Süd­wes­ten gewor­den und die Kon­zert­be­su­cher freu­ten sich über sei­nen Auf­tritt.