Fasnetskonzert der Stadtkapelle Rottweil: Hier sind unsere schönsten Bilder

Fasnetskonzert der Stadtkapelle Rottweil: Hier sind unsere schönsten Bilder

Bei ihrem Fasnetskonzert hat die Stadtkapelle Rottweil für beste Stimmung gesorgt. Die Stadthalle war voll besetzt, die Zuschauer erlebten einen sehr unterhaltsamen Abend. Unser Fotograf Thomas Decker vom Team Ralf Graner Photodesign war dabei. Wir veröffentlichen seine schönsten Bilder.

Unter dem Motto “Stadtkapelle goes 50‘s“ hat die Stadtkapelle das Konzert gemeinsam mit der Jugendkapelle veranstaltet. Dirigent Clemens Berger hat wieder ein abwechslungsreiches Programm zusammengestellt. Die Evergreens des Viererbundes und die Hits aus der 50er-Jahren sollten wieder eine tolle Stimmung garantieren – und dies war auch der Fall. Stargast des Konzertes war Bernd Kohlhepp alias Hämmerle. Der Comedian und Schauspieler aus Tübingen ist längst zur Kultfigur im Südwesten geworden und die Konzertbesucher freuten sich über seinen Auftritt.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 5. Februar 2018 von NRWZ-Redaktion. Erschienen unter https://www.nrwz.de/rottweil/fasnetskonzert-der-stadtkapelle-rottweil-hier-sind-unsere-schoensten-bilder/194307