NRWZ.de
„Ferienzauber 2021 – ein Interview mit den Machern“, Veröffentlicht: Mittwoch, 4. August 2021, 11.30 Uhr

Ferienzauber 2021 – ein Interview mit den Machern

Er ist überzeugend gestartet: der Ferienzauber 2021 in Rottweil. Ein stark reglementiertes Festival, dem man die Regeln aber kaum anmerkt. Wer da feiert, erfüllt eine der 3G-Bedingungen, ist also geimpft, getestet oder genesen. Und darf deshalb so unbeschwert wie seit eineinhalb Jahren nicht mehr an einer Party teilnehmen.

Wir haben uns mit den Machern dieses besonderen Festivals unterhalten, Reiner „Archie“ Armleder und Mike Wutta. Während der eine erklärt, dass er es nicht übers Herz gebracht hätte, den Biergarten nach 2020 noch mal ausfallen zu lassen, lässt der andere durchblicken, dass sie noch weitere Ideen in petto haben.

Unterdessen steht der Ferienzauber 2021 vor Runde 2. Am Donnerstag um 17 Uhr geht es weiter mit dem Biergarten und ab 19 Uhr entert eine Combo aus der Region mit „Herrenmusik“ die Bühne. Hier die Übersicht:

https://www.nrwz.de/rottweil/biergarten-ferienzauber-2021-das-programm/318660

 

 

https://www.nrwz.de/rottweil/ferienzauber-2021-ein-interview-mit-den-machern/320228