3.2 C
Rottweil
Donnerstag, 20. Februar 2020

Flottes Tanzcafé in der Lebenshilfe-Werkstatt

ROTTWEIL – Die Lebenshilfe Rottweil veranstaltete wie jedes Jahr um die Fasnetszeit wieder das beliebte Tanzcafé in der Lebenshilfe-Werkstatt auf der Saline. Rund 90 Gäste kamen in bunten Kostümen.

Das Duo Albatros sorgte wieder für tolle Musik und gute Stimmung. Die Tanzfläche war so gut wie nie leer während der Veranstaltung. Als Überraschung kamen zwei Wellendinger Schellnasen zu Besuch, die die Stimmung nutzen und alle zur großen Polonaise durch die Werkstatt führten.

Ein weiterer Höhenpunkt war der Auftritt vom Zauberer Magic Matthias mit seinem Assistenten Finley. Er zauberte seinen Assistenten vor den ungläubigen Gesichtern einfach weg, um ihn dann später wieder hervor zu holen. Große Applaus war ihm sicher.

Zum Schluss wurden noch die drei besten Kostüme ermittelt, die dafür einen Preis bekamen. Wie es sich für eine gute Vorstellung gehört, wurde die Zeit deutlich überzogen. Es war für alle ein gelungener Nachmittag.

 

Mehr auf NRWZ.de