Konrad-Witz-Schüler sammeln für bedürftige Kinder

ROTTWEIL – Getreu dem Motto „Weihnachten ist für alle da“ startete die SMV der Konrad-Witz- Schule in den Klassen 1-10 eine Sammelaktion für bedürftige Kinder. Gesammelt wurden Kuscheltiere, Kleidungsstücke, Spiele, Bücher und mehr. Die abgegebenen Gegenstände wurden altersgemäß und liebevoll in Schuhkartons verpackt und beschriftet und noch vor Weihnachten in der Rottweiler Kleiderstube abgegeben.

Da in mehreren Pausen darüber hinaus Waffeln und Hotdogs für den guten Zweck verkauft wurden, kann zusätzlich zu der Geschenkaktion ein stattlicher Gelbetrag für wohltätige Zwecke gespendet werden. Die Schüler der Konrad-Witz-Schule haben wieder einmal gezeigt, dass man gemeinsam Großes bewirken kann.

 

-->

Aktuell auf NRWZ.de

Mehr auf NRWZ.de