2.2 C
Rottweil
Donnerstag, 12. Dezember 2019
Start Rott­weil Mat­thi­as Fischer ist neu­es Mit­glied des Auf­sichts­rats der Volks­bank Rott­weil

Matthias Fischer ist neues Mitglied des Aufsichtsrats der Volksbank Rottweil

-


ROTTWEIL – Mat­thi­as Fischer, kauf­män­ni­scher Lei­ter der wafi Wal­ter Fischer GmbH & Co KG nahm im Juni erst­ma­lig an einer Auf­sichts­rats­sit­zung der Volks­bank Rott­weil teil. Fischer war in der ver­gan­ge­nen Ver­tre­ter­ver­samm­lung mehr­heit­lich in den Auf­sichts­rat der Volks­bank Rott­weil gewählt wor­den.

Er ver­stärkt mit sei­nen Bran­chen­kennt­nis­sen den für die Volks­bank Rott­weil als Mit­tel­stands­bank wich­ti­gen Indus­­trie- und Pro­duk­ti­ons­be­reich. Er ist mit sei­nen 29 Jah­ren jüngs­tes Mit­glied des Auf­sichts­rats­gre­mi­um und ver­tritt in sei­ner regio­na­len Funk­ti­on den Bereich Sulz. Der Auf­sichts­rat der Volks­bank Rott­weil hat zehn Mit­glie­der. Auf­sichts­rats­vor­sit­zen­der ist der Rott­wei­ler Bür­ger­meis­ter Dr. Chris­ti­an Ruf.

 

- Adver­tis­ment -