Matthias Fischer ist neues Mitglied des Aufsichtsrats der Volksbank Rottweil

ROTTWEIL – Matthias Fischer, kaufmännischer Leiter der wafi Walter Fischer GmbH & Co KG nahm im Juni erstmalig an einer Aufsichtsratssitzung der Volksbank Rottweil teil. Fischer war in der vergangenen Vertreterversammlung mehrheitlich in den Aufsichtsrat der Volksbank Rottweil gewählt worden.

Er verstärkt mit seinen Branchenkenntnissen den für die Volksbank Rottweil als Mittelstandsbank wichtigen Industrie- und Produktionsbereich. Er ist mit seinen 29 Jahren jüngstes Mitglied des Aufsichtsratsgremium und vertritt in seiner regionalen Funktion den Bereich Sulz. Der Aufsichtsrat der Volksbank Rottweil hat zehn Mitglieder. Aufsichtsratsvorsitzender ist der Rottweiler Bürgermeister Dr. Christian Ruf.

 

-->

Mehr auf NRWZ.de