Musikalisch unterhaltsamer Spätsommerhock

ROTTWEIL-GÖLLSDORF – Bei sommerlichen Temperaturen veranstaltete der Handharmonika-Club Göllsdorf seinen ersten Spätsommer-Hock bei der neuen Mehrzweckhalle in Göllsdorf. Viele Gäste nahmen das Angebot des Vereins an und kamen zum Mittagessen oder zum Kaffee vorbei.

Der gemütlich gestaltete Platz neben der neuen Mehrzweckhalle lud ebenso wie das herrliche Wetter den einen oder anderen Spaziergänger zum Verweilen ein. Nicht nur für das leibliche Wohl war gesorgt auch spielten einige unterschiedliche Besetzungen zur Unterhaltung auf. Mit dabei waren das Akkordeonorchester Sulz unter der Leitung von Ramona Merk, Siegfried und Anton, eine steyrische Besetzung von Gabi Weiss und die Hobbygruppe des Handharmonika-Clubs Göllsdorf mit ihrem Dirigenten Siegfried Rieble. Als positives Fazit nimmt der HHC Göllsdorf für sich mit, erneut eine solche Veranstaltung anzubieten und duchzuführen.

 

-->

Mehr auf NRWZ.de