ROTTWEIL – Wieder Leben gab es am vergangenen Donnerstag im Naturfreundhaus Junbrunnen. Viele Besucher, darunter auch Familien, besuchten den ersten Öffnungsnachmittag der Naturfreunde. Bei Sackhüpfen, Fangespielen und Kegelmalen konnten sich auch die Kinder kreativ betätigen und austoben.
Sehr gut kam der neue Pächter Frank Bohn an. Er testete die Küche mit der Zubereitung von Pommes frites für die zahlreichen Besucher. Auch am kommenden Donnerstag kann der neue Pächter, schon vor der offiziellen Eröffnung, kennen gelernt werden. Am Donnerstag, 30. August haben die Naturfreunde Rottweil ab 13 Uhr, mit Speis und Trank sowie einem kleinen Kinderprogramm, den Jungbrunnen wieder geöffnet.
Am Samstag, 1. September startet Frank Bohn mit einer Wiedereröffnungsfeier, als neuer Pächter. Das Naturfreundehaus wird dann ab 11 Uhr von ihm und seinem Team bewirtschaftet. Bei der Eröffnungsfeier gibt es einige Überraschungen, die man aber nur selbst am Samstag erleben kann. Frank Bohn freut sich jetzt schon auf viele Besucher im Naturfreundehaus Jungbrunnen.