NRWZ.de, 5. Mai 2021, Autor/Quelle: Pressemitteilung (pm)

Neuerliche Verschiebung der Saukirbe ins Jahr 2022

ROTTWEIL-GÖLLSDORF – Da die Pandemie immer noch das gesamte kulturelle und soziale Leben bestimmt, traf sich am 26. April der Organisationsausschuss der Saukirbe dem die Ortschaftsverwaltung, der Ortschaftsrat, Vertreter aller Vereine, der Feuerwehrabteilung, der Grundschule und des Kindergartens angehören um über die Durchführung der Saukirbe diesen Herbst zu beraten.

Da derzeit die Entwicklung der Corona-Pandemie bis zum Herbst immer noch nicht absehbar ist und die Gesundheit der Mitwirkenden und Besucher im Vordergrund steht, entschieden sich die Mitglieder des Saukirbeausschusses einstimmig das Heimatfest nochmals um ein weiteres Jahr zu verschieben.

Es hoffen alle Mitwirkenden, dass vom 30. September. – 3. Oktober.2022 endlich wieder Saukirbezeit in Göllsdorf sein darf.

Neuerliche Verschiebung der Saukirbe ins Jahr 2022