0.7 C
Rottweil
Donnerstag, 27. Februar 2020

Rottweils Türme und Türmchen aus ganz neuen Perspektiven

BSW Fotogruppe Rottwei stellt in der Jugendherberge aus

ROTTWEIL – Am Wochenende des 7./8. Oktobers feiert die Stadt Rottweil die Eröffnung des Testturms von thyssenkrupp.
Rechtzeitig zu diesem großen Fest haben die Fotografen der BSW Fotogruppe Rottweil über 60 fotografische Arbeiten zusammengestellt, die eine große Auswahl rund um das Thema Türme und Türmchen in Rottweil zeigen.

Es werden Türme und Türmchen der Stadt Rottweil aus den verschiedensten Perspektiven und Sichtweisen gezeigt.
Manche Betrachter der Rottweiler Türme, die man ja immer wieder sieht und auch gut zu kennen glaubt, werden sich freuen, diese nun auch aus völlig neuen Perspektiven besichtigen zu können.

Ebenso werden in dieser Ausstellung etwa weitere 40 Bilder mit Rottweiler Ansichten ausgestellt, die zum großen Teil aus völlig ungewohnten Perspektiven fotografiert wurden.

Die Arbeiten, die von verschiedenen Fotografen erstellt und zusammengestellt wurden, können täglich in der ersten Etage der Jugendherberge in Rottweil in der Oberamteigasse 13 besichtigt werden. Die Ausstellung ist täglich ab 10 bis 19 Uhr geöffnet und kostenlos.

Die BSW Fotogruppe Rottweil freut sich mit der Geschäftsleitung der Jugendherberge Rottweil über jeden fotografisch interessierten Besucher dieser Ausstellung, heißt es in einer Pressemitteilung.

 

Mehr auf NRWZ.de