5.5 C
Rottweil
Samstag, 7. Dezember 2019
Start Rott­weil Sied­ler­ge­mein­schaft fei­ert Zwie­bel- und Blech­ku­chen­fest

Siedlergemeinschaft feiert Zwiebel- und Blechkuchenfest

-

ROTTWEIL – Die Sied­ler­ge­mein­schaft „Auf der Brü­cke“ fei­er­te zum 80-jäh­­ri­gen Bestehen, als klei­nes Sied­ler­fest, ein „Zwie­­bel- und Blech­ku­chen­fest“ auf dem Spiel­platz in der Anla­ge. Ein Orga­ni­sa­ti­ons­team und etli­che Auf- und Abbau­hel­fer küm­mer­ten sich um den rei­bungs­lo­sen Ablauf, die Bewir­tung und die herbst­li­che Deko­ra­tio­nen auf den Tischen.

Bei ange­nehm spät­som­mer­li­chem Wet­ter fan­den sich etli­che Sied­ler und Sied­ler­freun­de am Spiel­platz ein, um haus­ge­mach­ten Zwie­bel­ku­chen, Apfel­ku­chen, Zwetsch­gen­ku­chen, sowie Neu­en Süßen, Erfri­schun­gen und Kaf­fee zu genie­ßen. Zusätz­lich im Ange­bot war die­ses Jahr die gegrill­te Rote im Wecken.

Die Stim­mung bei den Besu­chern war gesel­lig und gemüt­lich gut. Für Unter­hal­tung war gesorgt. Horst Din­das gab mit sei­nem Key­board den musi­ka­li­schen Rah­men vor und lud zum Mit­sin­gen und Mit­schun­keln ein. Sehr gut besucht war bis spät in die Nacht auch das Bar­zelt, in dem Josef Obinu und Sascha Kol­berg ver­schie­de­ne Cock­tails, ita­lie­ni­schen Wein und klei­ne Vor­spei­sen­tel­ler anbo­ten.

Die Sied­lungs­be­woh­ner konn­ten in ent­spann­ter, gesel­li­ger Atmo­sphä­re Kon­tak­te knüp­fen, sowie bestehen­de Kon­tak­te ver­tie­fen und genie­ßen.

 

- Adver­tis­ment -