(Anzeige). Das italienische Restaurant „Da Bruno“ in der Rottweiler Altstadt setzt ab sofort auf ein neues Konzept: „Tavola calda“. Bedeutet: Fortan gibt es am Mittag im Ristorante eine Theke mit warmen und kalten italienischen Spezialitäten. Neben Klassikern wie der Lasagne wird es dort auch Gerichte geben, die man auf den meisten italienischen Speisekarten vermisst. Auch für Vegetarier und Veganer wird es immer mindestens ein passendes Gericht geben.

„Tavola calda“ ist ein italienischer Restaurant-Typ, in dem noch wie früher gekocht wird. „Dazu ist wichtig zu sagen, dass es sich bei „Tavola calda“ weder um Selbstbedienung noch um ‚All you can eat‘ handelt. Es ist eher die Urform eines Restaurants, typisch italienisch eben. Das Prinzip: reinkommen, hinsitzen oder mitnehmen und genießen – lecker, gesund und qualitativ hochwertig“, so Inhaber Bruno Sanseverino.
Die Vorteile liegen auf der Hand: kürzere Wartezeiten, besonders während der Mittagszeit und dabei weiterhin frische, gesunde und nachhaltige Küche, auch zum Mitnehmen. Selbstverständlich ist auch die stadtbekannte „Da Bruno“ Pizza aus dem Steinofen weiterhin im Angebot. Am Abend erwartet die Besucher von „Da Bruno“ weiterhin eine kleine Karte.

Für das neue Konzept hat Sanseverino seine Öffnungszeiten angepasst: zukünftig ist Montags bis Freitags zwischen 11:30 und 14:30 Uhr und von 17 bis 21 Uhr geöffnet. Außerdem ist „Da Bruno“ eines der wenigen Restaurants in Rottweil, das auch am Montag geöffnet hat.
Informationen zum neuen Angebot gibt es auch auf der Webseite des Restaurants unter dabruno-rw.de
Kommentare zu diesem Beitrag