Trauer um Sylvie Dalmasso

Trauer um Sylvie Dalmasso

ROTTWEIL – Die Mitglieder des  „Rottweiler Freundeskreis Hyères“ und viele Rottweiler trauern um eine gute Freundin. Völlig überraschend ist die Präsidentin des „Comité de Jumelage Hyères“, Sylvie Dalmasso  Zuhause verstorben.

Sylvie Dalmasso wurde im Februar 2018 in das Amt gewählt und lernte seither die Partnerstadt Rottweil lieben. Mit ihrer unbändigen Energie konnte sie in dieser Zeit zwei Mal den Besuch des Rottweiler Weihnachtsmarktes organisieren, erlebte mit ihrer Reisegruppe aus Hyères sechs Tage rund um Rottweil auch das Stadtfest 2019 und war in den beiden Jahren begeistert bei  der Rottweiler Fasnet dabei.

Ihre Begeisterung für Rottweil drückte sie auch in der willensstarken Organisation der Feier zum 50-jährigen Jubiläum der Städtepartnerschaft aus. Diese, ihre Feier durfte sie nun leider nicht mehr erleben, weil die Coronabeschränkungen das Fest im September verhinderten. Sylvie Dalmasso wird ihrem Sohn, ihren Eltern, ihren Freunden im Comité, dem Rottweiler Freundeskreis Hyères und unzähligen Menschen  mit ihrer herzlichen, fröhlichen und zuverlässigen Art sehr fehlen.“

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 4. November 2020 von Pressemitteilung (pm). Erschienen unter https://www.nrwz.de/rottweil/trauer-um-sylvie-dalmasso/291298