Vorstandsvorsitzender Matthäus Reiser ehrt Mitarbeiterinnen

ROTTWEIL – Gabriele Juretzka und Claudia Beitz können auf 40 Jahre im öffentlichen Dienst zurückblicken. Simone Blessing, Britta Rath und Anja Elsäßer sind seit 25 Jahren im öffentlichen Dienst beschäftigt. In einer Feierstunde ehrte der Vorstandsvorsitzende Matthäus Reiser die Jubilarinnen.

Er dankte ihnen für den gezeigten Einsatz, die langjährige Mitarbeit und Betriebstreue sowie für den persönlichen Beitrag zur Weiterentwicklung der Kreissparkasse zu einem zukunftsorientierten Kreditinstitut. Zusammen mit dem stv. Vorstandsvorsitzenden Roland Eckhardt und Vorstandsmitglied Christian Kinzel überreichte er den Jubilarinnen eine Jubiläumsurkunde und ein Geschenk, verbunden mit den besten Wünschen für die weitere gute Zusammenarbeit.

 

-->

Mehr auf NRWZ.de