NRWZ.de, 1. Mai 2021, Autor/Quelle: Pressemitteilung (pm)

Willkommensgeschenke für Schulleiter Dominique Lang

ROTTWEIL – Mit unterschiedlichen Überraschungsgeschenken haben die Schüler und Schülerinnen der Konrad-Witz-Schule ihren neuen Schulleiter begrüßt. Die Notbetreuungskinder der Klasse 4 haben Dominique Lang persönlich eine Patchworkdecke überreicht, die von allen Kindern der Grundschule mitgestaltet wurde.

Die bunt gemusterte Decke hat bereits ihren Platz im Rektorat bekommen und wird hoffentlich bald auch bei Open Stage im Freien benutzt werden können. Den von allen Klassen der Sekundarstufe gestalteten Film wird  Lang mit eigenen Worten „in Ehren halten“ und sicherlich noch häufig ansehen.

Er war sichtlich überrascht und gerührt und bedankte sich prompt mit einem persönlichen Brief bei den Schülern der Grund- und Gemeinschaftsschule.

Willkommensgeschenke für Schulleiter Dominique Lang