Zurück in die Achtziger mit dem DHG

ROTTWEIL – „Summer of ‘85“ heißt das Musical, mit dem Solisten, Chor und Band des DHG ihr Publikum in die Achtzigerjahre entführen. Die Aufführungen beginnen am Mittwoch und Donnerstag, 6./7. November um 19 Uhr im Festsaal der Gymnasien. Der Eintritt ist frei.

Die Tanzschule von Laura und Julian bereitet eine Show zu vielen Hits aus der Zeit vor, in der die beiden noch jung und frisch verliebt waren. Leider kommt Julian schon seit einigen Jahren manchen seiner weiblichen Schützlinge viel zu nahe, was die Ehe der beiden und Sara und Leonie, ihre pubertierenden Töchter, auf eine harte Probe stellt. „Girls just wanna have fun“, „Walking on sunshine“, „That’s what friends are for” und „I will survive” sind nur einige der Songs, auf die man sich im Laufe des Abends freuen kann.

 

-->

Mehr auf NRWZ.de