7.8 C
Rottweil
Sonntag, 5. April 2020
Mehr

    Abbruch des ehemaligen Imbiss an der Berneckstraße

    Nun hat der Bagger zugepackt. Ein „Schandfleck“ verschwindet endlich: das ehemalige Imbisshäusle an der Berneckstraße kommt weg.

    Seit Jahren stand das Haus leer, immer wieder wechselten die Besitzer, aber keiner schaffte es, aus dem eigentlich hübschen Gebäude etwas zu machen. So verfiel es mehr und mehr.

    Schließlich übernahm die Stadt das Gebäude und lässt es nun abbrechen. „Zum Schutz der Fußgänger und der Autofahrer und für die benötigten Container für das Abbruchmaterial, müssen zwei bis drei Parkplätze in der Berneckstraße gesperrt werden“, hatte Pressesprecherin Susanne Gorgs-Mager angekündigt. Derzeit kein Problem, kaum jemand sucht einen Parkplatz.

    Ursprünglich war der Abbruch erst für die kommende Woche geplant. Die Abbruchfirma hatte aber offensichtlich jetzt Luft und hat den Abbruch vorgezogen.

    - Anzeige -

    Newsletter

     

    Kommentieren Sie den Artikel

    Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
    Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein

    Mehr auf NRWZ.de