(Anzeige). Mit einer persönlichen Botschaft wendet sich der Schramberger Unternehmer Peter Renz an die Leser. Seine Quellen für gute Teppiche seien versiegt, er werde ein letztes Mal ein Angebot unterbreiten, schreibt er. Wir bringen seinen Text im Wortlaut:
Erneut lege ich Ihnen meine verschiedenen Collectionen ans Herz. In dem neuen Katalog stelle ich Ihnen unter dem Motto „Das Beste zum Schluss!“ zum letzten Mal einen Querschnitt meiner aktuellen Lagerbestände vor. Ich lade Sie herzlich ein, in den kommenden Tagen einen Gang durch meine Ausstellung zu unternehmen.
Dramatische Veränderungen zwingen mich zu dramatischen Maßnahmen.

Viele meiner persischen Handelspartner haben zwischenzeitlich aufgegeben, aus gesundheitlichen, wirtschaftlichen und politischen Gründen. Jahrzehntelang war ich ihr verlässlicher Partner, der auch in schwierigen Zeiten aus Solidarität ihre Ware übernahm bevorzugt und zu Konditionen weit unter den üblichen Einkaufspreisen.
Doch nun sind auch die letzten meiner wichtigen Quellen versiegt. Ein endloses Weitermachen hat für mich keinen Sinn mehr. Ich versichere Ihnen, dass ich mit dem aktuellen Katalog ein letztes Mal ins Risiko gehe, um meinen Kunden in nah und fern einen vorteilhaften Einkauf zu ermöglichen.
In meinemTeppich-Direktimportlager im Gewerbepark Majolika in Schramberg liegen auf 1000 Quadratmetern Ausstellungsfläche alle Teppiche übersichtlich für Sie bereit, ein Teppich neben dem anderen. Gut aufgelegt also!
So überblicken Sie die aktuellen Renz-Kollektionen in einem wahren Teppichpanorama. Treffen Sie in ungestörter Atmosphäre Ihre Wahl. Hygienisch einwandfrei,
im riesigen Abstand, auf Wunsch auch allein.
Gut aufgelegt berate ich Sie gerne und freue mich auf Ihren Besuch – ganz nach Ihren individuellen Wünschen sind wir für Sie persönlich da! Bitte vereinbaren Sie mit uns per Telefon oder E-Mail einen Termin – Auf Wunsch senden wir Ihnen den Teppich Ihrer Wahl auch gerne zu.
Vom 27.11. bis zum 19.12.2020 haben wir täglich geöffnet – Montag bis Freitag von 14 bis 18.30 Uhr, am Samstag von 10 bis 16 Uhr. Auch am Sonntag, dem 29.11. können Sie uns von 11 bis 17 Uhr besuchen.
Bis dahin grüßt Sie wie immer herzlich
Ihr Peter Renz
