Die Außenfassade der Berneckschul-Erweiterung ist fast fertiggestellt

Die Außenfassade der Berneckschul-Erweiterung ist fast fertiggestellt

Schramberg, Als der Verwaltungsausschuss des Gemeinderats Schramberg vor Kurzem den Zusatzbau der Berneckschule besichtigte, war zwar innen alles so weit fertiggestellt, die Außenfassade war allerdings noch in Arbeit. Andreas Krause vom Fachbereich Umwelt und Technik versicherte damals, dass die Außenfassade bis in zwei Wochen geliefert werde.

Nun sind die Arbeiten an der Außenfassade so gut wie abgeschlossen. Die Arbeiten können problemlos erledigt werden, da derzeit kein Unterricht stattfindet. Geplant ist, dass der Unterricht nach den offiziellen Osterferien am 20. April wieder beginnt. Ob dies tatsächlich so sein wird, weiß heute allerdings noch niemand.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 24. März 2020 von Mirko Witkowski (wit). Erschienen unter https://www.nrwz.de/schramberg/die-aussenfassade-der-berneckschul-erweiterung-ist-fast-fertiggestellt/258109