Eiscafé im City-Hochhaus?

Eiscafé im City-Hochhaus?

SCHRAMBERG  (him) – Im ehemaligen Kebab-Laden am Eck Berneckstraße-Weihergasse sind seit einigen Tagen die Handwerker zu Gange. Nach Informationen der NRWZ wird dort ein Eiscafé  eingerichtet.

So steht es jedenfalls im Baugesuch, das der Eigentümer der Räume bereits im vergangenen Jahr eingereicht hat – und das die Stadt auch genehmigt hat. Neben neuen Fenstern und Türen lasse der Eigentümer auch an der Heizungsanlage und an anderen Dingen arbeiten, ist zu hören. Eine Fensterfront wird so gestaltet, dass sie ganz zur Straße hin geöffnet werden kann. Wann das neue Eiscafé eröffnet wird, ist allerdings noch nicht bekannt.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 1. März 2019 von Martin Himmelheber (him). Erschienen unter https://www.nrwz.de/schramberg/eiscafe-im-city-hochhaus/223374