2.2 C
Rottweil
Donnerstag, 12. Dezember 2019
Start Schram­berg Evan­ge­li­sches Pfarr­haus Schram­berg erhält För­de­rung

Evangelisches Pfarrhaus Schramberg erhält Förderung

Zwei­te Tran­che der Denk­mal­för­de­rung von kom­mu­na­len und kirch­li­chen Pro­jek­ten


-

Schram­berg. Das evan­ge­li­sche Pfarr­haus Schram­berg erhält im Rah­men der zwei­ten Tran­che des Denk­mal­för­der­pro­gramms des Lan­des Baden-Wür­t­­te­m­berg 2019 eine För­de­rung in Höhe von 63.740 Euro für die Außen­sa­nie­rung. Hier­über infor­miert der CDU-Lan­d­­tags­­a­b­ge­or­d­­ne­­te Ste­fan Teu­fel in einer Pres­se­mit­tei­lung.

„Mit dem För­der­pro­gramm unter­stützt das Land wich­ti­ge kom­mu­na­le und kirch­li­che Pro­jek­te. Ich freue mich, dass auch unser Kreis wie­der zum Zuge kommt“, so der stell­ver­tre­ten­de Vor­sit­zen­de der CDU-Lan­d­­tags­­frak­­ti­on und Land­tags­ab­ge­ord­ne­te für den Wahl­kreis Rott­weil, Ste­fan Teu­fel MdL.

 

- Adver­tis­ment -