Finsterbachhexen unterstützen die Schramberger Tafel

Vergangenen Woche war es endlich soweit. Die Finsterbachhexen Schramberg überreichten der Schramberger Tafel ihre Spende, wie es in einer Pressemitteilung heißt.

An ihrem Hexenball im Januar diesen Jahres baten die Finsterbachhexen Schramberg ihre Gäste um eine kleine Spende beim Zunftmeisterempfang. Diese Einnahmen wurden aufgrund des großen Erfolges des Balls großzügig aufgestockt. Im kleinen Rahmen konnte diese Spende nun überreicht werden. Dabei konnten die Räumlichkeiten bei einem kleinen Rundgang besichtigt werden. Welch großartige Arbeit all die ehrenamtlichen Helfer der Schramberger Tafel leisten wurde hierbei deutlich.

Die Finsterbachhexen sind stolz diese Einrichtung unterstützen zu können, denn hier ist das Geld mit Sicherheit in guten Händen.

 

-->

Mehr auf NRWZ.de