Das Narrenblättle der Narrenzunft Schramberg wird 2023 zum 147. Mal erscheinen und ist eines der ältesten Narrenblättle Europas.
„Leider hat auch im vergangenen Jahr Corona dafür gesorgt, dass der Mißgeschick-Faktor stark zurück gegangen ist“, schreibt die Redaktion. und weiter: „Aus zuverlässigen Quellen haben wir aber erfahren, dass es vor allem in Schramberg doch noch ein paar bemerkenswerte Pleiten, Pech und Pannen gegeben haben soll. Wir sind noch am Recherchieren, und die Hoorig Katz Redaktion ist wie immer auf die Hilfe unserer zahlreichen verdeckten Ermittler angewiesen.“
Sie fordern die Schrambergerinnen und Schramberger auf, mn mögete an „D’Hoorig-Katz“ denken und wie immer ordentlich Futter schicken. In gut sechs Wochen schon erscheint das Narrenblättle. Die brisanten Seiten müssen gefüllt werden.
„Schickt uns Fotos, Scans und Screenshots von Videokonferenzen, Presseartikel, Behördenbriefe, falsche Strafzettel, Handy-Unfälle, Navi-Fehlleitungen, Küchenunfälle, Mißgeschicke bei der Körperpflege, Autopannen, Medizynisches, Gedichte und und und. Wir sind offen für alles!“
Die Briefkästen der Narrenzunft Redaktion sind [email protected] und [email protected]