Jubilaressen der Stadtverwaltung Schramberg in der „Braustube Schraivogel“

Oberbürgermeisterin Dorothee Eisenlohr dankt den städtischen Jubilaren des Jahres 2019

Schramberg. Eine kleine überschaubare Jubilargruppe 2019, dafür aus drei unterschiedlichen Bereichen, begrüßte Oberbürgermeisterin Dorothee Eisenlohr am 8. November in der „Braustube Schraivogel“. Hierüber informiert die Stadtverwaltung Schramberg in einer Pressemitteilung.

Im Beisein von Ute Vogel, Leiterin der Personalabteilung, der Personalratsvorsitzenden Manuela Magdeburg vom Spittel-Seniorenzentrum sowie dem Personalratsvorsitzenden der Stadtverwaltung, Achim Ringwald, begrüßte Oberbürgermeisterin Dorothee Eisenlohr die  Jubilare. Sie bedankte sich für die jahrzehntelange Treue zur Stadt Schramberg. Sie freue sich sehr die Kolleginnen und Kollegen kennenzulernen und mit ihnen gemeinsam den Abend verbringen zu dürfen.

Wie in jedem Jahr, war auch 2019 der gemütliche Teil geprägt von so manchen Geschichten aus den letzten 25 beziehungsweise 40 Jahren Rathaus und der jeweiligen Dienststelle der Jubilare. Die meisten haben eigentlich gar nichts mit der klassischen Verwaltung zu tun, sondern fallen eher unter die Rubrik „am Rande“.

Für 25 Jahren im Öffentlichen Dienst wurden geehrt: Andreas King (Bauhof Sulgen / Stadtgärtnerei) und Eva Szakaci (Spittel-Seniorenzentrum).

Für 40 Jahren im Öffentlichen Dienst wurden geehrt: Daniela von Au-Bauer (Spittel-Seniorenzentrum), Gabi Wucher (Zentrale Verwaltung und Finanzen) und Achim Ringwald (Zentrale Verwaltung und Finanzen – Personalratsvorsitzender).

 

-->

Aktuell auf NRWZ.de

Eine Hochzeit mit Til Schweiger

Im Rahmen der Weltpremiere von Til Schweigers neuem Film "Die Hochzeit" wurde tatsächlich geheiratet: Vor dem Berliner Kino "Zoo Palast" ehelichte die...

Haslach: Regierungspräsidium zeigt Pläne für B-33- Umfahrung

Das Regierungspräsidium Freiburg hat in den vergangenen Jahren laut Pressemitteilung wichtige Anliegen der Stadt Haslach und umfangreiche Hochwasserschutzmaßnahmen in die Planung der...

Narrentag wird live übertragen

ROTTWEIL - Der Südwestrundfunk (SWR) berichtet mit zwei Sendungen vom Narrentag in Überlingen: Sowohl der Nachtumzug am Samstag, 25. Januar...

Waldmössingen: Stadt wertet Ökokonto Pferschelwiese auf

Um die Ökokontoflächen „Pferschelwiesen“ in Waldmössingen aufzuwerten, hat eine  Spezialfirma für Landschaftssicherung begonnen, zusätzliche Wassermulden herzustellen. Die Wassermulden haben etwa 3600...

Mehr auf NRWZ.de