1.4 C
Rottweil
Dienstag, 10. Dezember 2019
Start Schram­berg Med­zen­trum: Am Mon­tag star­ten die ers­ten Pra­xen

Medzentrum: Am Montag starten die ersten Praxen

Bau­ar­bei­ten lau­fen par­al­lel wei­ter

-

SCHRAMBERG –  In den letz­ten Tagen haben die Bau­hand­wer­ker noch­mal einen Zahn zuge­legt, damit am Mon­tag wirk­lich die ers­ten Pra­xen im neu­en Med­zen­trum an der Lau­ter­ba­cher Stra­ße eröff­nen kön­nen.

… der Pati­en­ten­park­platz soll bis Dezem­ber fer­tig sein. Fotos: him

Das Wund­zen­trum im zwei­ten Ober­ge­schoss ist bereits seit eini­gen Wochen im Betrieb, wenn­gleich die Pati­en­ten bis­lang noch zu Hau­se behan­delt wur­den. Die Filia­le der Römerapo­the­ke wird wie die Pra­xen der Inter­nis­ten Dr. Hei­ko Gertsch und Dr. Jut­ta Dürr sowie des Kin­der­arz­tes Dr. Johan­nes Schel­ling am Mon­tag star­ten. Fol­gen wer­den in Kür­ze die Regi­odocs und HNO-Arzt Dr. Peter Hein­rich, der ab 11. Novem­ber dort prak­ti­ziert.

In den letz­ten Tagen haben die Bau­leu­te den Ein­gangs­be­reich asphal­tiert, der Auf­zug ist vom TÜV abge­nom­men und im Betrieb. Es feh­len noch die Pati­en­ten­park­plät­ze und außen­rum sieht es noch ziem­lich nach Bau­stel­le aus. Das schreckt aber die neu­en Mie­ter wie Dr. Gertsch nicht ab: Er schreibt auf sei­ner Face­book­sei­te mit Ver­weis auf einen Bericht in der NRWZ: „Obwohl vie­les noch nicht fer­tig ist – wir eröff­nen am 04.11.19!!!!!!!!!“

 

- Adver­tis­ment -