13.7 C
Landkreis Rottweil
Montag, 24. Februar 2020

Mühlegraben frei

Beim Rathaus wird weiter gepflastert

Abgeschlossen haben die Bauarbeiter die Sanierung der Pflasterstreifen beim Narrenbrunnen. Seit dem späten Vormittag kann der Verkehr wieder durch den Mühlegraben Richtung Berneckstraße und Lauterbach rollen.

Damit dort die Arbeiten  beendet werden können, hatte die Baufirma in der vergangenen Woche die Baustelle beim Rathaus ruhen lassen, so die Sprecherin der Stadtverwaltung, Susanne Gorgs-Mager.

Ab heute seien sie aber „mit Vollgas dabei“, auch die Baustelle in der Stadtmitte abzuschließen. Bis Dienstag müssen sie fertig werden“, so Gorgs-Mager, „denn danach rollen die Foodtrucks für das Barstreet-Festival an“. Vom 14. bis 16. September will ein Veranstalter 20 „Streetfood-Artists“ nach Schramberg bringen die „mehr als 100 verschiedene Spezialitäten aus der ganzen Welt“ anbieten werden.

 

Mehr auf NRWZ.de