Platzkonzert der Stadtmusik

Platzkonzert der Stadtmusik

Die Stadtmusik Schramberg musizierte am Freitagabend bei strahlend blauem Himmel auf der kleinen Terrasse vor der St. Maria Kirche. Meinrad Löffler dirigierte seine Musikerinnen und Musiker bei diesem ersten öffentlichen Auftritt seit langem sichtlich wohlgelaunt.

Auch das Publikum, das an diesem milden Sommerabend auf der gegenüberliegenden Bachseite stehen blieb und lauschte, freute sich über die Abwechslung. Viel Beifall gab es für die Musikanten, die mit sichtlichem Spaß bei der Sache waren. Ein Stück Normalität ist zurück – und bleibt hoffentlich noch lange.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 3. Juli 2021 von Martin Himmelheber (him). Erschienen unter https://www.nrwz.de/schramberg/platzkonzert-der-stadtmusik/317618