Schramberg – Für Euch da! Postkarten für die Liebsten

Schramberg – Für Euch da! Postkarten für die Liebsten

Aufgrund des Coronavirus sollen soziale Kontakte so gut wie möglich reduziert und eingeschränkt werden. Damit die Kontakte trotzdem nicht abreißen, helfen Telefone oder soziale Medien, über die wir in Kontakt bleiben können. Aber es gibt natürlich auch noch die Klassiker: Briefe schreiben oder Postkarten verschicken. Daran erinnert der HGV Schramberg.

Viele Schramberger Einzelhändler und Gastronomen bieten derzeit einen Liefer- oder Abholservice für Waren und Essen an. Mit den Lieferungen werden in den nächsten Tagen Postkarten verteilt, auf welche die Kunden einen kleinen Gruß an Familie, Freunde oder Kollegen schreiben können. Ob per Post versendet oder einfach direkt in den Briefkasten am Haus eingeworfen, ein selbstgeschriebene Karte sorgt sicherlich für Freude beim Empfänger.

Die Postkarten des Handels- und Gewerbeverein Schramberg liegen auch zur kontaktlosen Abholung in den Vorräumen des Bürgerservice und der Ortsverwaltungen aus.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 8. April 2020 von Pressemitteilung (pm). Erschienen unter https://www.nrwz.de/schramberg/schramberg-fuer-euch-da-postkarten-fuer-die-liebsten/260733