1.9 C
Rottweil
Mittwoch, 26. Februar 2020

Schramberger Bürgerbus wird vier

Kleine Geschenke erhalten die Freundschaft

Der Schramberger Bürgerbus ist am Samstag vier Jahre alt geworden. Bei einer kleinen Feier trafen sich Mitglieder des Bürgerbusvereins, Fahrer und Fahrgäste am Samstagvormittag vor dem Rathaus.

 „Wir haben uns vorgenommen, zu jedem Geburtstag uns bei den Fahrgästen und dem Fahrerteam zu bedanken“, berichtet Barbara Olowinsky. Und Juliane Kugler ergänzt: „Ein großes Lob an die Fahrer, denn ohne sie ginge nichts.“

Barbara Olowinsky hat kleine Geschenke für die Fahrgäste vorbereitet.

Lob gab es auch von Selena Josef aus der Landenberger Straße. Weil sie kein Auto habe, nutze sie gern den Bürgerbus: „Die Fahrer sind sehr freundlich. Wir sind zufrieden mit dem Bus, gerade jetzt im Winter.“ Olowinsky hatte auch ein kleines Geburtstagsgeschenk für die Fahrgäste vorbereitet: ein Foto des Bürgerbusses, einen Kugelschreiber und ein Schokoladenherz.

 

Mehr auf NRWZ.de