Schützengesellschaft Schramberg in Lachen zu Besuch

Schützengesellschaft Schramberg in Lachen zu Besuch

Schramberg. Die Schützengesellschaft Schramberg gehört zu den tragenden Säulen der Städtepartnerschaft zwischen Schramberg und der Gemeinde Lachen am Zürichsee in der Schweiz. Eine Abordnung der Schramberger Schützengesellschaft ist am Samstag von der Gemeinde Lachen und von Lachener Narren begrüßt worden.

Die Sportschützen Lachen und die Schützengesellschaft Schramberg treffen sich jährlich. Auch diesmal wurde ein Freundschaftskampf geschossen. Während sich ein Teil der Schramberger Delegation zum sportlichen Wettbewerb mit den Lachener Freunden traf, war der andere Teil der Gruppe am Hafen unterwegs, um sich dort mit den einheimischen Narren zu treffen.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 31. Januar 2020 von Mirko Witkowski (wit). Erschienen unter https://www.nrwz.de/schramberg/schuetzengesellschaft-schramberg-in-lachen-zu-besuch/251347