Spiellandschaft Tennenbronn ab Donnerstag wieder geöffnet

Spiellandschaft Tennenbronn ab Donnerstag wieder geöffnet

Die Spiellandschaft und die Vesperbude Tennenbronn können ab Donnerstag, 21. Mai, ab 11 Uhr unter den Hygiene- und Sicherheitsvorschriften der geltenden Corona Verordnung erneut Gäste empfangen. Hierüber informiert die Stadt Schramberg in einer Pressemitteilung.

Bedenken des Pächters Thomas Haas, wie eine Weiterführung der Gastronomie unter den Coronabedingungen  realisierbar ist, konnten die bei einem Gespräch mit der Stadt Schramberg  ausgeräumt werden, wie es in der Pressemitteilung heißt. Neben dem Spielbetrieb und der eingeschränkten Speiseausgabe zum direkten Verzehr vor Ort besteht weiterhin der Abholservice.

„Ich freue mich, dass wir gemeinsam mit unserem Pächter eine Lösung finden konnten und die Spiellandschaft ab Donnerstag wieder geöffnet ist.“, sagt Oberbürgermeisterin Dorothee Eisenlohr.

Seite 1 / 1
Quelle: NRWZ.de – veröffentlicht am 18. Mai 2020 von Pressemitteilung (pm). Erschienen unter https://www.nrwz.de/schramberg/spiellandschaft-tennenbronn-ab-donnerstag-wieder-geoeffnet/264561