Um ihren Service weiter zu verbessern, werden die Stadtwerke Schramberg ab dem 10. September eine telefonische Befragung ihrer Privatkunden durchführen. Ziel dieser Befragung sei es, die Kundenzufriedenheit, die Bekanntheit des Unternehmens und seiner Leistungen und Produkte, so wie Kontakterfahrungen herauszufinden, heißt es in einer Pressemitteilung.
Die Befragung im Auftrag der Stadtwerke Schramberg übernimmt die imug Beratungsgesellschaft aus Hannover.
Mehrere Hundert per Zufall ausgewählte Kunden werden befragt. „Die Beantwortung der Fragen ist freiwillig und wird streng vertraulich behandelt“, heißt es weitet. Die Antworten werden anonymisiert, so dass die Ergebnisse nicht in Verbindung zu den befragten Personen gebracht werden können. Um ein repräsentatives Ergebnis zu erhalten, werden den Befragten jeweils die gleichen Fragen zur Bewertung gestellt und in einer zusammenfassenden Statistik dargestellt.